Die erste Stadtratssitzung in Zeiten von Corona

Ein wenig ungewohnt – mit Maske und nicht im Rathaus, aber es muss sein! Mit Einzeltischen im vorgeschriebenen Abstand und mit Mund- Nasenschutz haben wir uns doch recht gut geschlagen.
Jetzt heißt es #Gemeinsam für die Stadt!
Keine Spitzen oder Vorwürfe der anderen Parteien, sondern gemeinsam an einem Strang!
Veröffentlicht unter Home

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus

Unter diesem Motto sind wir heute zu den Bad Harzburger Pflegeheimen gefahren um einige Frühlingslieder zu spielen und
denjenigen eine Freude zu machen, die wirklich isoliert leben und keinen persönlichen Kontakt zu ihrer Familie haben.

Das hat uns sehr viel Spaß gemacht und auch sehr bewegt! Musik gibt immer Hoffnung.

Bleibt schön gesund!

Besucht haben wir:

Seniorenresidenz „Scharenberg“
Seniorenresidenz „Stübchenbach“
Alten- und Pflegeheim „Haus Felsengrund“
Seniorenresidenz „Belvedere“
Alten- und Pflegeheim „Wichernhaus“
Seniorenresidenz „Buchenhof“
Seniorenresidenz „Am Badepark“

Klicken zum Video

Veröffentlicht unter Home