2,2 Mio.€ Förderung für die Bad Harzburger Sole-Theme

Das Land Niedersachsen fördert den Ausbau der Bad Harzburger Sole-Therme mit 2,2 Millionen Euro! Die Förderung soll in den Ausbau und die Erweiterung der Sole-Therme fließen, das gab Wirtschaftsminister Dr. Bernd Althusmann bekannt.
„Die heilsame Natur-Thermal-Sole, die in Bad Harzburg aus einer Tiefe von 850 Metern gefördert wird, ist in der Region einzigartig. Durch den Ausbau der Sole-Therme mit ihren Therapieangeboten steigert die Stadt Bad Harzburg als staatlich anerkanntes Sole-Heilbad ihre gesundheitstouristische Attraktivität. Das kommt der touristischen Entwicklung der gesamten Region zu Gute“, so Dr. Althusmann.
Eine klasse Sache für unser schönes Bad Harzburg – vielen Dank dafür!
Veröffentlicht unter Home

Kreisvorstandssitzung an einem besonderen Ort

Zur Zeit muss man leider immer noch den Abstand wahren, aber bei der 1. Kreisvorstandssitzung nach dem Kreisparteitag im Februar tut es richtig gut, sich nicht nur per Telefon- oder Videokonferenzen zu hören, sondern sich vis a vis zu sehen.
Die Wahlen werfen ihre Schatten voraus – packen wir es an!
Veröffentlicht unter Home