Jahreshauptversammlung des MTV „Brunonia“ Harlingerode von 1883 e.V.

‍♀️‍♂️‍♀️‍♂️
Heute als stellv. Bürgermeister zu Gast bei Bad Harzburgs ältestem Turnverein.
Da der Bürgermeister spontan verhindert war, durfte ich die Grüße von Stadt, Rat und Verwaltung auf der Jahreshauptversammlung überbringen.
Mit innovativen Ideen und neuen Sportarten konnte der Mitgliederbestand zum Vorjahr um 85 Mitglieder gesteigert werden, dieses Jahr schon 34 – die 600er Marke ist überschritten.
Ein toller Erfolg in schweren Zeiten!

49. Sportlerehrung im Bündheimer Schloss

Nach einer Corona-Pause konnten dieses Jahr endlich wieder die Sportler und Mannschaften der Jahre 2020/2021 geehrt werden. Viele Meisterschaften vielen aus, sodass es für alle geehrten eine große Freude war heute endlich wieder ins Schloss zu kommen.
Ich gratuliere Natalia Pake zur Einzelwertung und dem HTC Jumpstyle zur Mannschaftswertung des GZ-Preises und Silke Ahrens und Collin Petereit zu den Sportlern des Jahres 2020/2021.
Die Mannschaft des Jahres wurde die 1. Herren der TSG Bad Harzburg – Fußball.
Ganz besonders freue ich mich über meine Freundin Marie Ellinghaus, die den Ehrenamtspreis der Sportvereine bekommen hat – du hast ihn dir verdient.
Musikalisch umrahmt wurde die Ehrung von den Rockbusters.