Proklamation als Ratskönig 2018

Auf der heutigen Proklamation der Stadtmajestäten war die Überraschung sehr groß,
als ich meinen Namen als Ratskönig 2018 hörte.

Mit der besten „10“ auf 50m Kleinkaliber konnte ich beim Ratsschießen punkten.
Besonders stolz bin ich darauf, die Ratskette von meinem Stellvertreter im CDU Stadtverband vererbt zu bekommen – es ist mir eine Ehre!

Jetzt mal sehen, wo ich die Scheibe anbringe
Danke für den schönen Königsball!

GZ-Artikel vom 30.10.2018

60 jähriges Jubiläum des Lions Clubs Goslar – Bad Harzburg

Zusammen mit dem Bürgermeister der Stadt Goslar Martin Mahnkopf durfte ich für die Stadt Bad Harzburg die Grußworte und Glückwünsche überbringen. Zum 11. Mal wurde auch der „Löwe“ verliehen, der für das Projekt „Klassik im Klassenzimmer“ von Kaja Engel und Johannes Krebs überreicht wurde. Landrat Thomas Brych hielt auf die Preisträger eine flammende Laudatio.

Unter dem Motto WE SERVE (wir dienen) wird vor allem das ehrenamtliche Engagement zur Aussprache gebracht – sehr passend, wie ich finde!

GZ-Artikel vom 22.10.2018