☀️ Schützenumzug in Goslar ☀️

Auch Temperaturen bis 35 Grad können uns nicht abschrecken, deswegen war ich heute als Ratskönig mit den Schützenvereinen aus Bad Harzburg beim Schützenumzug in Goslar.

Eine alte Tradition, die es zu pflegen gilt und nicht ein Ort der „Rechten“!

https://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Streit-ums-Schuetzenfest-Gruenen-Politik-sieht-Schuetzenwesen-als-Ort-der-Rechten

Veröffentlicht unter Home

JHV des DRK Bad Harzburg e.V.

Erstmalig durfte ich heute an der Jahreshauptversammlung des DRK Bad Harzburg teilnehmen und die Grüße von Stadt, Rat und Verwaltung überbringen.

Die ehrenamtliche Arbeit ist nicht wegzudenken – helfen kann jeder! Gerade im Bezug auf die rückläufigen Blutspenden.

Aufgrund der Temperaturen auch heute erstmalig ohne Sacko und Krawatte

Vielen Dank für Eure Arbeit

Le Jumelage – Port-Louis à Bad Harzburg

Offizielle Begrüßung unserer Gäste aus unserer Partnerstadt Port-Louis im „Chateau de Bad Harzbourg“

Als stellv. Bürgermeister durfte ich heute unsere Gäste aus der Partnerstadt Port-Louis begrüßen und die besten Grüße der Stadt überbringen.

Mit einer Begrüßung (französisch/deutsch) und der Kleidung in den franz. Nationalfarben waren auch alle Gäste erheitert 🙂

vive Port-Louis!
vive Bad Harzburg!
vive le jumelage!