Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Harlingerode

Vielen Dank für eure ehrenamtliche Arbeit zur Sicherheit der Stadt und der Bürger! 

Auch für die super Arbeit in der Jugendfeuerwehr und Kinderfeuerwehr. 26 Kinder im Alter von 6-10 Jahren stehen noch auf der Warteliste.


Ich gratuliere den frisch beförderten Kameraden recht herzlich! Vielen Dank für dieses schöne Foto.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!

GZ-Glücksschweinchenverkauf

Wie in jedem Jahr verkauften Ratsmitglieder zusammen mit den Bad Harzburger Schornsteinfegern in der Bummelallee kleine Glücksbringer für das Jahr 2017.

Nach 5 Minuten waren alle 3300 Schweinchen ausverkauft. 

Der Erlös geht ich diesem Jahr in die Jugendförderung. Zum einen in das Projekt „KIWI“ ein Betreuungsprojekt der Luthergemeinde Bad Harzburg für Kinder aller Nationalitäten und zum anderem dem Jugendforum der Jugendpflege Bad Harzburg.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Viel Erfolg und vor allem Gesundheit!