⌛️ 59. Vorlesewettbewerb im Bündheimer Schloß ⏳

Geburtstagstermin beim Kreisentscheid des Landkreises Goslar. Zusammen mit meinem Vater Hans-Peter Dreß als stellv. Landrat durfte ich als stellv. Bürgermeister die Grüße von Stadt, Rat und Verwaltung überbringen.

Allen Leseratten wünsche ich viel Erfolg!
Jeder der beim Kreisentscheid teilnimmt ist schon ein Gewinner!

GZ-Artikel vom 27.02.2018

Soft-opening im HEXENWERK

Tag der offenen Tür im HEXENWERK – natürlich stilecht mit der Wolfshäger Hexenbrut

Auch im Sonnenresort Ettershaus tut sich was! Wir dürfen gespannt sein!

Thema: Hauptamtlicher Gerätewart

JA zum Ehrenamt der freiwilligen Feuerwehr aber auch ein klares JA zu einem hauptamtlichen Gerätewart für alle fünf Ortswehren hier im Stadtgebiet mit einem Fuhrpark von 25 Fahrzeugen!

Die CDU-Ratsfraktion steht hinter einem hauptamtlichen Gerätewart für die Stadt Bad Harzburg, denn die politische Realität muss sich an die Bedürfnisse der Feuerwehren anpassen.

http://live.goslarsche.de/post/view/5a86e097bbaffd102bf40ff9/Bad-Harzburg/Umdenken-fuer-hauptamtlichen-Geraetewart

Große Prunksitzung des 1. HCC Bad Harzburg

Auf Einladung des Prinzenpaares Karl Heinz I und Gudrun I stand ich heute als stellv. Bürgermeister in der Bütt.

Der 1. Harzburger Carnevals Club hat sich sehr viel Mühe gegeben und den Saal prunkvoll geschmückt. Viele befreundete Vereine von Langenhagen über Hameln bis hin nach Göttingen sind nach Bad Harzburg gekommen – eine Klasse Veranstaltung!

„Mit Prinzensud und Schierker Feuerstein, werden wir heute recht lustig sein!“

Bad Harzburg – Helau !!!

GZ Artikel vom 5.2.2018