Aufstellungsversammlung des CDU Stadtverbandes zum Rat der Stadt Bad Harzburg

Am heutigen Freitag Abend fand die Listenaufstellung zur Kommunalwahl am 12. September 2021 statt. Die Liste zur Stadtratswahl wird von der CDU der jeweiligen Stadtverbände aufgestellt. Wir Bad Harzburger trafen uns unter besonderen Umständen in der Reithalle des Kastanienhofs in Westerode. Jeder brachte seinen eigenen Stuhl mit und trug eine medizinische Maske um eine Ansteckung mit dem CoviD19-Virus zu verhindern.

Nach vielen gesetzlichen und förmlichen Formalien wurden die 22 Kandidatinnen und Kandidaten für unsere Kurstadt gewählt.

Als Stadtverbandsvorsitzender werde ich von Listenplatz 1 in den Wahlkampf starten – vielen Dank für das Vertrauen. Wir können stolz sein, solch eine engagierte und junge Truppe zu haben. Ich freue mich schon jetzt auf die gute Zusammenarbeit.

„Unser Herz für Bad Harzburg“ – so lautet der Wahlslogan – da uns die Stadt am Herzen liegt!

Veröffentlicht unter Home