Monatsarchive: Oktober 2019

Gesundheit – (k)ein leeres Versprechen?

Unter diesem Motto stand gestern Abend die Podiumsdiskussion mit Dr. Roy Kühne und Barbara Fennekohl im Café Peters. 40 Gäste u.A. Apotheker, Pflegedienstleitungen, Pflegeheimleitungen, Patienten, Pflegekräfte und viele Bürger folgten mit großem Interesse der teilweise hitzigen Diskussion. Es fehlt besonders … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Home | Schreib einen Kommentar

Proklamation der Stadtmajestäten

Gestern Abend durfte ich die Ratskette an meinen Stellvertreter Alexander Weisse weitergeben. Herzlichen Glückwunsch zum Ratskönig, lieber Alex Ich freue mich schon auf unser Duell im nächsten Jahr!

Veröffentlicht unter Home | Schreib einen Kommentar

⏳♟ 20. Bad Harzburger Schachtage ♟⏳

150 Internationale Damen und Könige spielen bis Samstag um den Bad Harzburger Titel, der mit 1000€ Preisgeld dotiert ist. Zur Eröffnung des Turniers und als Begrüßung durfte ich die Grüße der Stadt überbringen und war sehr begeistert, wie viele Jugendliche … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Home | Schreib einen Kommentar