Karneval auf dem Wipfel

Sternfahrt der IGNK (Intressengemeinschaft Niedersächsischer Karneval) auf dem Baumwipfelpfad.

Als stellv. Bürgermeister begrüßte ich die ca. 60 Karnevalisten aus ganz Niedersachsen zu Beginn der Sternfahrt!
Ausrichter ist dieses Jahr der 1. Harzburger Carnevals Club mit seinem Prinzen und Präsidenten Karl Heinz Hensel.

Vielen Dank für die Einladung!

20. CDU Jubiläumssalzfestmahl in der Wandelhalle

Ein toller Abend zum Auftakt des Salz- und Lichterfest Bad Harzburg!

Zum 20. Jubiläum des CDU Salzfestmahls besuchte uns Dr. Bernd Althusmann, der Landesvorsitzende der CDU in Niedersachsen und Spitzenkandidat zur Landtagswahl am 15. Oktober.
Er hielt eine mitreißende und auch sehr private Festrede, die den vollen Saal der Wandelhalle begeisterte.

Am Wochenende findet das Salz- und Lichterfest statt – die CDU hat einen Schankwagen im oberen Badepark!
Kommt vorbei

Goslarsche Zeitung vom 19. August 2017