„CORONA und die Folgen“ – Podiumsdiskussion

Nach mehreren Monaten der Pandemie wird immer deutlicher, dass Corona nicht nur gesundheitliche, sondern auch erhebliche wirtschaftliche und soziale Folgen für uns Menschen hat.
Landesbischof Dr. Christoph Meyns, Beate Theermann von der Diakonie und Dr. Roy Kühne, MdB diskutierten in der Lutherkirche Bad Harzburg aus unterschiedlichen Sichtweisen.
Der Sichtweise der Kirche, der Diakonie und der Politik – sehr interessant.
Aber das Ziel war bei allen am Schluß das Gleiche – das Wohl aller Menschen und besonders der, die auf Hilfe angewiesen sind!
Moderiert wurde die Podiumsdiskussion vom Chefredakteur der Goslarschen Zeitung Jörg Kleine.
Veröffentlicht unter Home

Nominierungsveranstaltung für den Bundestag im WK 52

Dr. Roy Kühne, MdB darf es nochmal tun – er kandidiert für unseren Wahlkreis 52 (Goslar-Northeim-Osterode) im nächsten Jahr bei der Bundestagswahl.
Auf der Katlenburg wurde er mit 96% als unser Kandidat gewählt – ein Zeichen deiner tollen Arbeit!
Er ist ein cooler Typ, ein Macher und er steht zu seinem Wort, auch wenn es manchmal nicht gut ankommt.
Ich freue mich lieber Roy und sage dir hiermit meine vollste Unterstützung zu!
Rock‘n‘Roll – Dr. Roy for Bundestag
Veröffentlicht unter Home