100 Jahre Café Peters – Galaabend „an der Eck“

Als stellv. Bürgermeister durfte ich mit Zylinder und Stock am Galaabend teilnehmen.

Bei bester Stimmung wurde durch die verschiedenen Zeitepochen getanzt!

Ich gratuliere der Familie Ellinghaus zu 100 Jahren Café Peters „an der Eck“ und bedanke mich für diese schöne Gala!

 

Fahrzeugübergabe des neuen LF10 VARUS an die FFW Harlingerode

Neuste Technik nun auch in Harlingerode – das geliebte, 30 Jahre alte LF8 bleibt aber bei der Feuerwehr Stadt Bad Harzburg und dient der immer größer werdenden Jugendfeuerwehr als zweites Übungsfahrzeug.

Man ist immer wieder stolz, wenn neue Fahrzeuge zur Sicherheit der Stadt angeschafft werden können!

Allzeit gute Fahrt und kommt immer gesund aus den bevorstehenden Einsätzen zurück!

30. Maisingen des Harzklub-Zweigvereins Bad Harzburg

„Es grüne die Tanne, es wachse das Erz – Gott schenke uns allen ein fröhliches Herz!“

Jetzt ist der Mai auch offiziell da!  Mit Jodlern, Kuhglocken und Peitschenknallern!