11. Ostertanzgala des Casino Tanzclubs Rot-Gold

Eine tolle Veranstaltung zu Ostern – nach meinen Grußworten schloss sich dann ein hochprofessionelles Programm an.

Neben den Cheerleadern des TV-Jahn Wolfsburg und der Breakdance-Performance „Circle Attack“ tanzten auch Profipaare wie Valentin und Renata Lusin, die aktuell bei der Staffel von Let‘s Dance mitwirken!

Highlight war Ihr Performance „Avatar“ zum Ende der Gala.

GZ Artikel vom 03.04.2018

Happy Birthday ROCKBUSTERS

Zum 10-jährigen Jubiläum gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch noch viel Spaß an der Musik!
Ich kenne euch noch als „Kellerkinder“ aus den alten NIG-Zeiten und ihr habt euch echt zu einer spitzen Truppe gemausert
„Eine Krähe war damals kein Singvogel!!!“

Besonderes Highlight war für mich die Fahrt nach Hamburg, wo ihr in der Auktionshalle zum Hafengeburtstag spielen durftet und die CD Aufnahme mit euch in Seesen – gerne wieder

Macht weiter so – Rockbusters

GZ Artikel vom 13.3.2018

Prosecco meats Politik in Braunlage

Frühstück der Frauen Union zum Weltfrauentag – auch das Jubiläum 100 Jahre Frauenwahlrecht ist ein großes Thema.

Als stellv. CDU Kreisvorsitzender wurde ich als einer der beiden Männer unter den 20 Frauen genannt – ich bin gerne nach Braunlage gekommen und freue mich besonders über die Einladung der neuen FU Kreisvorsitzenden Susanne Herweg.

Im Anschluss geht es in die „Warme Stube“ eine Soziale Einrichtung in Verbindung mit der Braunlager Tafel – dort können sich Hilfsbedürftige aufwärmen und setzen.

GZ Artikel vom 15.3.2018

Sportlerehrung der Stadt Bad Harzburg

Ganz ganz viele tolle Leistungen wurden bis auf europäischer Ebene erzielt – alle sind schon jetzt Gewinner!
Eine große Überraschung war das Interview mit Horst „Luffe“ Wolter, der Nationaltorwart und Meistertorwart der Eintracht Braunschweig im Jahr 1967. Er wohnt seit 2009 in Bad Harzburg.

Mannschaft des Jahres sind die B1-Junioren der Fußballabteilung des TSG Bad Harzburg.
Sportlerin des Jahres ist zum dritten Mal Lea Ahrens vom LAV 07 Bad Harzburg und Sportler des Jahres wurde Jinrong Zeng von der TSG Leichtathletik.

Ich gratuliere allen recht herzlich!

Auch die Rockbusters haben in ihrem 10. Jubiläumsjahr wieder ein klasse Rahmenprogramm geboten. Ich freu mich auf Samstag Jungs!

GZ Artikel vom 9.3.2018

A369 – Bad Harzburg bekommt eine eigene Autobahn

Nein, es ist noch nicht der 1. April
Der Fortschritt ist bemerkenswert:
Bad Harzburg – jetzt auch mit eigener Autobahn

Ich weiß nicht was ich davon halten soll *kopfschüttel*
Es macht für mich keinen Unterschied ob nun auf der B6 oder der A369 120 km/h erlaubt sind.
Es kostet nur unnötig Geld!

Außerdem wird dann an den Schildern in Braunschweig nicht mehr BAD HARZBURG stehen – diese Werbung für den Ort ist dann weg.

Hoffentlich finde ich dann täglich noch den richtigen Weg nach Hause

http://www.autobahnatlas-online.de/A369.htm