Grußwort / greetings

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

im September 2016 haben mich viele von Ihnen und Euch in den Rat der Stadt Bad Harzburg gewählt. Dafür danke ich allen recht herzlich!
Als stellv. Bürgermeister der Stadt Bad Harzburg und Geschäftsführer der CDU Fraktion im Stadtrat werde ich mich entsprechend intensiv für meine Stadt Bad Harzburg einsetzen. 

Und dies mit voller Überzeugung, denn Bad Harzburg und der Harz sind seit über 30 Jahren meine Heimat – hier fühle ich mich wohl und genau hier möchte ich etwas bewegen! Ich möchte einen direkten Umgang mit Ihnen pflegen – ein kurzer Anruf oder eine eMail helfen dabei.
Fragen, Anregungen und Hinweise sind immer willkommen, aber auch Kritiken und Verbesserungsvorschläge – kein Mensch ist Perfekt!

„Suchet der Stadt Bestes, dahin ich euch habe lassen wegführen, und betet für sie zum Herrn; denn wenn’s ihr wohl geht, so geht’s auch euch wohl.“
Jeremia 29:7

Ich freue mich auf eine gute und ehrliche Zusammenarbeit.

Harzliche Grüße – Glück auf!
Ihr/Euer

Jobst-Alexander Dreß