JHV FFW Bündheim-Schlewecke

Auf der heutigen Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Bündheim-Schlewecke durfte ich die Grüße und den Dank der CDU Fraktion überbringen.
Ganz besonders freue ich mich über die Übergabe des GW-L.
Vielen Dank an Eure ehrenamtliche Arbeit!
Ich gratuliere den Geehrten und Beförderten ganz herzlich – ganz besonders Freue ich mich über die Ehrung von Willi Elligehausen für 60-jährige Mitgliedschaft und die Beförderungen von meinen Freunden Patrick Maibaum und Florian Lyga zum Oberbrandmeister und Brandmeister.
Gott zur ehr, dem Nächsten zur Wehr

Jahreshauptversammlung FFW Harlingerode

Auf der JHV der Freiwilligen Feuerwehr Harlingerode durfte ich viele Grüße, den Dank und die Anerkennung der CDU-Fraktion überbringen. Das Ehrenamt ist ein großer Stützpfeiler in unserer Gesellschaft, der aber zu bröckeln beginnt!
Vielen Dank für euren Einsatz zum Wohle der Stadt ❤️
Danke auch an Frank Woitek und Stefan Odrobina für das jährliche Gruppenfoto
Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr