Bad Harzburg hat gewählt …

Gestern war die Kommunalwahl und es wurde bis spät in den Abend ausgezählt.

Zuerst wurde der Kreistag Goslar ausgezählt, für den ich 540 Stimmen bekommen habe.
Danach kam die Stadtratswahl in Bad Harzburg an die Reihe.

Am Ende stand fest, dass ich mit 718 Stimmen die zweitmeisten Stimmen im gesamten Bad Harzburger Stadtgebiet bekommen habe und über die Personenwahl direkt in der Rat der Stadt Bad Harzburg gewählt bin.

Nur mein Vater Hans-Peter Dreß hatte mit 1106 Stimmen mehr! 

Ich bin echt überwältigt für das Vertrauen

Jetzt heißt es Gespräche führen und gute Arbeit für unsere Stadt abgeben – ich freue mich drauf!

Weitere Ergebnisse: http://wahlen.kdo.de/wahlen.php?kunde=stadt_bad_harzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.