Deutscher Kinderschutzbund e.V. Ortsverein Bad Harzburg

Heute war ich mit den Vorsitzenden der SPD, der WTD und der Grünen beim Deutschen Kinderschutzbund e.V. Ortsverein Bad Harzburg.Wir haben gemeinsam unsere Spenden aus der „Wahlplakate-Aktion“ übergeben und waren begeistert, wie toll sich ehrenamtlich um unsere Bad Harzburger Kinder gekümmert wird.
Es gibt verschiedene Angebote wie: Eltern-Kind-Frühstück, Krabbelgruppen und die Kleidertauschzentrale. 

Diese findet jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 13-16 Uhr in der Gestütstraße 12 statt.

Man kann dort Kinderkleidung (bis 13 Jahre) abgeben und es hilft den Bad Harzburger Kindern. Speziell „Jungen-Kleidung“ von 10-13 Jahren wird dringend gesucht. Vielleicht kann ich über Facebook in der Sache unterstützen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Goslarsche Zeitung, 8.9.16
http://www.dksb-bad-harzburg.org

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.