Neumitgliedertreffen mit Ehrungen

Heute lud der CDU Stadtverband Bad Harzburg seine Neumitglieder und Jubilare zum gemeinsamen Frühstück in das Café Peters ein.
Eine Idee des neuen Vorstandes – jung und „alt“ an einem Tisch. Erfahrungen aus bis zu 60 Jahren CDU-Mitgliedschaft, nette Gesprächen sowie Strategien, Kampagnen, Ideen und neue Innovationen wurden ausgetauscht. So saßen die acht CDU-Neumitglieder zwischen den fünf Jubilaren, die von mir mit Ehrennadeln ausgezeichnet wurden. Ich bedankte sich für die langjährige Treue und den unerbittlichen Einsatz für die Union in Bad Harzburg.

Geehrt wurden: Klaus Tabarelli (25 Jahre), Hannelore Herberger (40 Jahre), Otto Pake, Emil Schwab (beide 50 Jahre) und Helmut Borsch (60 Jahre) CDU Mitgliedschaft.

 

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.