Kastanienblütenfest und Sommerfest des KPR

Bei herrlichem Wetter und viel Publikum durfte ich heute im Rahmen des Kastanienblütenfestes das Sommerfest des KPR Bad Harzburg (Kommunaler Präventionsrat) moderieren und begleiten.

Mit Trommel- und Tanzeinlagen der Grundschule Bündheim, der Big Band des NIG, einer Vorführung der Rettungshundestaffel und einem gemeinsamen Lied vieler Kindergartenkinder aus allen Bad Harzburger KITA’s gab es ein wunderbares Programm.

Ehrenamtliche Organisationen wie der Lion’s Club „Walburga“, Nationalpark Harz, Feuerwehr, Polzei und natürlich der CDU präsentierten sich mit eigenen Ständen.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.