45. Sportlerehrung im Bündheimer Schloss

Gratulation an alle Sportler die nominiert waren, leider können nicht alle gewinnen. Ihr habt alle eine tolle Leistung gezeigt und unsere Stadt überregional vertreten.

Vielen Dank auch für die gute Arbeit in den Vereinen!
Musikalisch wurde der Abend von den ROCKBUSTERS umrahmt, die wie immer für Stimmung sorgten.

Einzelsportlerin des Jahres 2016
Lea Ahrens vom LAV 07

Einzelsportler des Jahres 2016
Jannes Wiemann vom HTC Bad Harzburg 

Mannschaft des Jahres 2016
Fußball A-Junioren der TSG Bad Harzburg 

Preis der Goslarschen Zeitung:
Einzelsportler/in des Jahres 2016
Gregor Seyeda vom MTK Bad Harzburg 

Mannschaft des Jahres 2016
Geräteturnen Herren der TSG Bad Harzburg

Sieger der Herzen war die 1. Damenmannschaft des SC 18 Harlingerode – ich durfte mit zum Endspiel des Kreispokals fahren, wo die Damen auch als Pokalsieger vom Platz gingen!
Nächstes Jahr geht es weiter – Kopf hoch

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.