49. Sportlerehrung im Bündheimer Schloss

Nach einer Corona-Pause konnten dieses Jahr endlich wieder die Sportler und Mannschaften der Jahre 2020/2021 geehrt werden. Viele Meisterschaften vielen aus, sodass es für alle geehrten eine große Freude war heute endlich wieder ins Schloss zu kommen.
Ich gratuliere Natalia Pake zur Einzelwertung und dem HTC Jumpstyle zur Mannschaftswertung des GZ-Preises und Silke Ahrens und Collin Petereit zu den Sportlern des Jahres 2020/2021.
Die Mannschaft des Jahres wurde die 1. Herren der TSG Bad Harzburg – Fußball.
Ganz besonders freue ich mich über meine Freundin Marie Ellinghaus, die den Ehrenamtspreis der Sportvereine bekommen hat – du hast ihn dir verdient.
Musikalisch umrahmt wurde die Ehrung von den Rockbusters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.