STADT.LAND.NIEDERSACHSEN

>>> DIGITALER NIEDERSACHSENTAG 2021<<<
Nach 20 Jahren in der JU ist es heute leider mein letzter Niedersachsentag der Junge Union Niedersachsen.
Viele Jahre war ich gerne auf den verschiedensten Veranstaltungen in Niedersachsen unterwegs – JU-Ball in Vechta, HappyNJU-Year in Dötlingen und die legendären Kohlfahrten um nur einige zu nennen.
Viele Freunde habe ich kennengelernt und gesellige aber auch konstruktive Stunden erlebt. Schade, dass wir uns heute nur digital treffen können – ich hätte gern 1-2 ausgegeben!
Der Löschgrund 8 ist nun eingetreten und ich bedanke mich für die schöne Zeit in der Junge Union Deutschlands❤️
Es geht natürlich weiter – die Kommunalwahlen stehen an und mit der CDU sind wir vor Ort gut aufgestellt. Dort wird meine Kraft nun eingesetzt
Besonders der Leitantrag zum 55. Niedersachsentag gefällt mir sehr gut: Stadt.Land.Niedersachsen.
Kommunalpolitik für Morgen gestalten.
„Einmal JU‘ler – immer JU‘ler!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.