100 – Die Zahl des Tages

In hundert Tagen findet in Niedersachsen die Kommunalwahl statt und die Bürger entscheiden am 11. September über den Kreistag und den Stadtrat in Bad Harzburg.

Gerade in der heutigen Zeit ist es schwer als „Vertreter der Bürger“ das Vertrauen der Wähler zu gewinnen. Vertrauen ist das Wichtigste, um überhaupt sinnvoll und effektiv für die Anliegen der Bürger einstehen zu können.

Bei der Kommunalwahl geht es um „unser“ Bad Harzburg! 

Wie können wir die Stadt nach vorne bringen und was müssen wir verändern, um sie attraktiv, besucherfreundlich und lebenswert zu machen?

„Genau dieses Vertrauen möchte ich von Ihnen gewinnen!“

Des Weiteren hat die Kommunalwahl nichts mit der aktuellen Bundespolitik zu tun. 

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was die Bundesregierung für Beschlüsse und Vorschläge macht, aber das ist kein Grund deswegen aus Protest die AFD oder die NPD zu wählen!

Es geht um BAD HARZBURG!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.