Weihnachtszimmer 24.12.2016

Weihnachten für Alleinstehende – unter dem Motto „gemeinsam – statt einsam“ findet jedes Jahr das Weihnachtszimmer am Nachmittag des Heiligabends statt. 

Im Kolpingheim kamen dieses Jahr ca. 80 Alleinstehende aller Alterklassen zusammen und sangen bei Kaffee und Kuchen traditionelle Weihnachtslieder.

Da ein musikalischer Akt absagte, wurde ich gefragt und sprang auch gerne spontan ein. Mit der Trompete spielte ich einige Stücke zum Zuhören aber auch Mitsingen.

Es war ein schöner Nachmittag und für alle Beteiligten eine wunderbare Einstimmung auf den heiligen Abend.

Goslarsche Zeitung vom 27.12.2016


Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.