Nominierungsveranstaltung unseres Landratskandidaten für den Landkreis Goslar

Heute fand die Wahl unseres Landratskandidaten für die Kommunalwahl am 12. September statt.
Axel Bender, Hotelier und Gastronom aus Hahnenklee, ist unser Kandidat.
Er wurde mit 83,96 % auf der Aufstellungsversammlung gewählt – ich wünsche ihm viel Erfolg und werde Axel unterstützen und mit ihm gemeinsam Kämpfen.
Eine etwas andere, aber perfekt geplante Veranstaltung in drei Teilen.
Aufgrund der noch anhaltenden Corona-Pandemie mussten wir kreativ sein.
Der 1. Teil: Digitale Eröffnung durch den Kreisvorsitzenden Ralph Bogisch und die anschließende Vorstellung des einzigen Bewerbers Axel Bender.
Der 2. Teil: Die Wahl in den Stadtverbänden. Da diese schriftlich erfolgen muss, standen wir an einem „DriveInn“ am Sportpark an der Rennbahn in Bad Harzburg und konnten bei stürmischen Wetter die Mitglieder und Wahlberechtigten begrüßen.
Der 3. Teil: War dann wieder Digital. Vorher wurden die Wahlurnen zur Kreisgeschäftsstelle gefahren und dort gemeinsam geöffnet und ausgezählt. Um 17 Uhr stand das Endergebnis fest, welches der Kreisvorsitzende wieder vor der Kamera verkündete – 83,96 % für Axel Bender. Gratulation!!!
Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.