CDU Kreisparteitag in Braunlage

Freitag, 29. April 2016

Heute wurde in der Kartoffelscheune ein neuer Kreisvorstand gewählt, dem ich wie bisher als stellv. Kreisvorsitzender angehören darf. 

Mit Ralph Bogisch aus Goslar haben wir einen geeigneten Kreisvorsitzenden gefunden, der mit Frische und Talent sein Amt ausführen wird. Ich freue mich darauf!

Mein Freund und Bundestagsabgeordneter Dr. Roy Kühne, MdB und mein Vater Hans-Peter Dreß als stellv. Landrat gratulierten mir nach der Wahl recht herzlich. Rock’n’Roll ist das Motto.


Nach dem Kreisparteitag fand die Mitgliederversammlung zur Kreistagsliste statt. Bei der Bad Harzburger Liste gab es keine Probleme und ich kann mit Listenplatz 5 ins Rennen gehen.

Nach gut 6,5 Std. intensiver Sitzung konnten alle (mehr oder weniger) freudig die Heimreise antreten. 

Es war ein Tag der Demokratie und Gerechtigkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.